Wir sind eher für Du

Zusammenarbeit ist uns wichtig

Uns liegt sehr viel daran, dass wir während unserer gemeinsamen Zeit miteinander sprechen (ob nun per E-Mail, Messenger oder Telefon). Du sollst immer wissen, was wir gerade tun und wann Du wieder am Zug bist, und wir möchten sicher sein, dass wir alle Deine Wünsche und Vorgaben richtig und vollständig erfasst haben.

Website-Projekte

Wenn wir für Dich eine Internetpräsenz neu bauen, renovieren, oder komplett sanieren sollen, ist es sehr wichtig, dass wir frühzeitig bestmöglich wissen, wie das erwartete Ergebnis ist. Wir wollen uns auf keinen Fall für Wochen im stillen Kämmerlein einschließen und Dir dann irgendwann fix und fertig ein Riesending hinstellen, das Dir womöglich überhaupt nicht zusagt. Darum arbeiten wir während eines solchen Projekts möglichst eng mit Dir zusammen, damit Du keine bösen Überraschungen erlebst und zwischendurch auch mal Deine Meinung ändern kannst, ohne dass allzu viel geändert werden muss.

Wir erwarten aber auch Deine aktive Mitarbeit, damit wir auch wissen woran wir sind und uns sicher sind, dass wir auf dem richtigen Weg für Dich sind.

Erfahre mehr…

Menü