Moin! Wir sind Nina und Sascha

Die Gründer der Fjordkommission

Nina

Inhaberin

Moin, Nina hier. Geboren 1974 in Hamburg und aufgewachsen in Flensburg bin ich ein waschechtes Nordlicht…

Ich habe schon in vielen Firmen der unterschiedlichsten Branchen und Größen gearbeitet. Von Drei-Mann-Betrieben bis zu weltweit arbeitenden Großfirmen mit tausenden von Mitarbeitern.

Von Haus aus bin ich Industriekauffrau, war aber auch schon mal Inhaberin eines Cafés. Meine abwechslungsreiche Geschichte macht meine Vielseitigkeit und Bodenständigkeit aus.

Seit 2015 bin ich selbständige Online-Assistentin und pflege für meine Kunden hauptsächlich Website-Inhalte und Mailing-Kampagnen.

Fjordkommission - Webdesign in Flensburg

Sascha

Inhaber

Ich bin Sascha, 50 Jahre alt, Hunde- und Katzenpapa, leidenschaftlicher Motorradfahrer und Musikfan (Rock, harter Rock!) und eigentlich gar nicht aus Flensburg.
Aber ich liebe es. Zählt das? 😉

Als Kneipenkind aufgewachsen, 88 Abi, dann Bundeswehr, dann Studium zum Diplom-Informatiker (FH). Zwischendrin diverse Studentenjobs, davon mehrere Jahre in einer Luftfrachtspedition.

Während der dot-com-Euphorie Anfang der 2000er war ich bei einer der weltweit angesagtesten Internetagenturen angestellt (razorfish Inc.). Ich arbeitete in der Industrie in IT-Abteilungen und zuletzt bei einer Unternehmensberatung als Senior-Consultant für mehrere Großbanken. Den Schlag “Businesskasper” kenne ich also nur zu gut und weiß, wie der Hase läuft.

Nachricht an Sascha