Was ist die Fjordkommission?

Der Name Fjordkommission deutet an, dass wir riesige Krimi-Fans sind. Ähnlich akribisch wie die Kommissare im Krimi arbeiten auch wir bei der Umsetzung eines Projekts. Zudem liegen uns die Heimat Flensburg und seine Förde (der Fjord) am Herzen. Daher das Wortspiel!

Außerdem verbinden wir die Farben Blau und Weiß sowohl mit Flensburg als auch der Polizei, so dass die Gestaltung unserer Marke damit automatisch klar war.

Unser Ziel ist es, Dir als kleinem Unternehmen, Verein, Organisation oder Privatperson (z. B. Blogger) unkompliziert und ohne verwirrende Begriffe (das Businesskasper-Gesabbel) zu helfen, schnell mit Deiner professionellen Website an den Start zu gehen.

Wie arbeiten wir?

Bei all dem soll auch der Spaß an der Arbeit nicht verloren gehen, weshalb Du hier auch einem lockeren Umgang begegnest. Wir sind gleich per Du, das macht die Zusammenarbeit viel leichter.

Du kannst Dich auf zusammen genommen über 18 Jahre Erfahrung in Internet-Projekten und Betreuung von Facebook-Seiten, Youtube-Kanälen und Twitter-Konten verlassen. Keine versteckten Tarife, keine unerwarteten Folgekosten, kein Kleingedrucktes, versprochen!

Ehrlich, locker, sympathisch, zuverlässig und unkompliziert ist das Motto der Fjordkommission. Du sollst gemeinsam mit uns Spaß an der Umsetzung Deines Projekts haben und am Ende stolz auf das gemeinsam Erreichte sein.

 

Mehr über uns

Unser Stil

Wie wir ticken und arbeiten

Die Gründer

Die Gesichter der Fjordkommission

Bewertungen

Was unsere Kunden über uns sagen

Mitarbeiter

Mit wem wir zusammenarbeiten

Menü