Das sagen unsere Kunden über uns

Philipp Lemke

Imkereibedarf Lemke – Inhaber

Ich sage Danke! In unter 6 Monaten haben wir einen Onlineshop mit über 2000 Artikeln zum einwandfreiem Laufen gebracht. Es gab zuvor nicht ein Produkt, Bild, Artikelbeschreibung oder gar einen Preis. Wenn man ihn braucht, ist er da. Danke, Sascha!!!

Nina Grätz

Finca Vegana – Inhaberin

Eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung. Kompetent, schnell, lösungsorientiert und freundlich…

Steffen Eberle

My-Echo.de – Inhaber

Absolut professionell, zuverlässig, sorgfältig, kreativ und dazu noch nett – was kann man sich mehr wünschen? Jederzeit gerne wieder!

Sanne Rick

Herzens-Berufung.com – Inhaberin

EXTREM klasse! Blitzschnell, zuverlässig, präzise und supernett! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ ? 🙂

Sabine Trinkwalter

Beemybear.com – Inhaberin

Der allerbeste Support, den man sich nur wünschen kann. Kompetent, schnell und nett. Sascha hat unsere Shop-Seite nach einem Crash in Nullkommanichts wieder auf die Beine gestellt, geduldig noch so jede kleinste Fehlerstelle gefunden und behoben und den Shop sogar noch schneller gemacht, als er vorher war. Ein absolutes Daumenhoch für diese Hammerleistung!

Kundenbewertungen Fjordkommission - Franziska Werner, cat-news.net

Franziska Werner

Cat-News.net – Inhaberin

Sehr gute und professionelle Kommunikation, einwandfreie Ausführung der übertragenen Arbeiten! Besonders hat uns gefreut, stets über alle Abläufe auf dem Laufenden gehalten zu werden. Keine falschen Versprechungen – unsere Website läuft nun dank der umfassenden Optimierungen wie ein Rennpferd. Absolute Weiterempfehlung!

Kundenbewertungen Fjordkommission - Maria Schwarz, mianania.de

Maria Schwarz

Mianania – Inhaberin

Zuverlässig, schnelles und sauberes Arbeiten. Innerhalb kurzer Zeit hat das Team mir beim Umzug meines Blogs geholfen. Ich komme gerne auf euch zurück. Vielen Dank!

Kundenbewertungen Fjordkommission - Angela May, angela-may.de

Angela May

Angela May Fotografie – Inhaberin

Der Umzug meines umfangreichen Blogs zur Costa de la Luz glich einem Puzzlespiel. Sascha hat es mit Bravour, Geduld und Fachkenntnis absolut super hinbekommen und mir alles so erklärt, dass ich die Seite nach dem Umzug allein weiter führen kann. Für kleine „Nachjustierungen“ hatte er immer ein offenes Ohr und Lösungen parat. Vielen Dank, ich hätte dieses Wirrwar nicht mehr hinbekommen. Absolut weiter zu empfehlen 🙂

Jannik Siggemann

Endurance Performance – Inhaber

Sascha hat meine Homepage (endurance-performance.com) überarbeitet – der Fokus lag auf einigen technischen Anpassungen. Ich bin 100%ig zufrieden! Jederzeit erreichbar, sehr schnelle Umsetzung und Anpassung bei Änderungswünschen und ein super Ergebnis! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Hier kannst Du uns bewerten

Besuche uns bei Yelp