Du bist bereits in den sozialen Medien vertreten?

Du hast schon Erfahrung und bisher Deine Beiträge selbst veröffentlicht, möchtest die Arbeit aber abgeben oder möchtest Deine Reichweite verbessern.

Wunderbar!

Wenn Du schon weißt, was Du willst, haben wir verschiedene Möglichkeiten für Dich.

Themen-Recherche

Du erhältst Recherchen zu Themen für Deine Beiträge. Wenn gewünscht, auch mit fertig geschriebenen Texten dazu.

Schreiben und Planen

Du musst die Beiträge nicht mehr selbst einstellen. Das übernehmen wir und planen ggf. ihre Veröffentlichung im Voraus.

Analysen

Das Nutzerverhalten und die Reaktionen auf die Beiträge musst Du nicht mehr überwachen. Wir erstellen, wenn gewünscht, auch einen Bericht mit Statistiken.

Kommentar-Moderation

Du musst all die Kommentare zu Deinen Beiträgen nicht mehr lesen und beantworten. Wir machen das in Deinem Namen. Nach Deinen Vorgaben verwalten wir die Sichtbarkeit unerwünschter Nachrichten.

Bildbearbeitung

Das benötigte Bildmaterial (mit Logos) für eine einheitliche Außenwirkung in Deinen Beiträgen erstellen wir für Dich.

Gruppenverwaltung

Du möchtest eine Fan-Gruppe zu Deinem Produkt oder Deiner Firma/Deinem Verein? Kein Ding! Wir erstellen, verwalten und moderieren die für Dich.

Aus all diesen Bausteinen kannst Du Dir zusammenstellen, was wir für Dein Social-Media-Konto tun können. Sende uns eine Nachricht mit den gewünschten Tätigkeiten, und wir machen Dir ein individuelles Angebot. Die Preise sind abhängig von Anzahl und Umfang der Beiträge pro Woche, der Anzahl Deiner Konten u. v. m.. Je genauer Deine Angaben sind, desto genauer können wir Dir das Angebot zuschneiden.

Wenn Dir das alles jetzt viel zu kompliziert ist, dann wäre vielleicht eines unserer Standardpakete etwas für Dich.

Social-Media-Standardpakete

Menü